Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Tomorrow Children : PS4-Betatest am Wochenende

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Rund um den kommenden PS4-Titel The Tomorrow Children wird es an diesem Wochenende eine Beta-Testphase geben.

Entwickler Q-Games hat nun via PlayStation Blog einen entsprechenden Betatest angekündigt. Da es sich um eine offene Testphase handelt, können alle Interessierten Spieler am kommenden Wochenende einsteigen und sich selbst ein Bild vom Titel machen. Der Beta-Client wird via PlayStation Store zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Startschuss für die Beta wird am Freitag, den 03. Juni 2016 um 10:00 Uhr deutscher Zeit fallen. Schluss ist dann am darauffolgenden Montag, den 06. Juni 2016 um ebenfalls 10:00 Uhr. Das Sandbox-Adventure war ursprünglich für Herbst 2015 angekündigt, hatte sich verzögert und ist seither nicht konkret terminiert worden.

The Tomorrow Children - PSX 2015 Trailer
Auch The Tomorrow Children wird derzeit auf der PSX in den USA präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel