Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Tomorrow Children : Anmeldungen zum Alphatest möglich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom in diesem Jahr hatte Sony mit The Tomorrow Children einen neuen Titel für die PlayStation 4 angekündigt, allerdings war es in der Folgezeit relativ ruhig um das Spiel geblieben. Nun könnte sich das aber bald wieder ändern.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel können sich Interessierte nun nämlich für einen bevorstehenden Alphatest registrieren, der möglicherweise neue Details preisgeben könnte. Wer an der Testphase des Spiels aus dem Hause Q-Games teilnehmen möchte, muss hier seine PSN-ID sowie sein Geburtsdatum hinterlegen.

In The Tomorrow Children spielen die Spieler als Minenarbeiter und müssen Ressourcen sammeln, um Verteidigungsanlagen gegen diverse Monster zu errichten. Diverse Perks warten dabei darauf, freigeschaltet zu werden; darüber hinaus können verschiedene Communities sogar Bürgermeister bzw. Vorsitzende wählen, die sie dann anführen.

The Tomorrow Children - gamescom 2014 Announcement Trailer
Mit The Tomorrow Children haben auch die Macher der PixelJunk-Reihe einen neuen PS4-Exklusivtitel angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel