News - The Surge 2 : Kostenloser Waffen-Nachschub + Season Pass im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das erst im September veröffentlichte The Surge 2 hat durchaus gute Kritiken eingeheimst. Um auch Spieler länger bei der Stange zu halten, sollen nun nach und nach frische Inhalte veröffentlicht werden. Den Anfang hat jetzt ein kostenloses Waffenpaket gemacht.

Seit rund einem Monat ist The Surge 2 mittlerweile erhältlich und frühe Käufer sollten viele Teile des Spiels bereits absolviert haben. Um Gamer auch weiterhin bei der Stange zu halten, sollen seitens Entwickler Deck13 nun weitere Spielinhalte folgen.

Den Anfang macht man nun mit dem "Future Shock Weapon Pack", das gänzlich kostenlos für alle Spielinhaber auf PC, PS4 und Xbox One bereit gestellt wird. Der nette Bonus erweitert das Spiel um vier neue Wummen, namentlich: die tödlichen Golden Twin Blades, die verheerende schwere Waffe EFH, die brutalen Mangled Articulators Punching Gloves und die vielfältige Golden Harvest Double Duty Weapon.

Das ist aber wie gesagt nur der Anfang, denn darüber hinaus hat das Entwicklerstudio auch einen vollwertigen Season Pass für das Spiel eingeplant. Dieser wird vermutlich nicht mehr gänzlich für lau sein, erweitert das Spielvergnügen laut offiziellen Angaben aber um noch mehr Waffen, Implantate, Ausrüstungs-Sets und einen nagelneuen Story-DLC. Weitere Details sollen in der kommenden Woche bekannt gegeben werden.

The Surge 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

The Surge 2 - Accolades Trailer
Der Trailer zu The Surge 2 fasst diverse Pressestimmen für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel