Komplettlösung - The Surge 2 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen und Bosse

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

The Surge 2: Die Medibay von Seaside Court

Vorweg: Das Seaside Court ist eine Sicherheitszone, in der keine Kämpfe erlaubt sind. Ihr könnt euch also völlig frei und ungezwungen bewegen, ohne irgendwelche Gegner befürchten zu müssen.

Gleich zu eurer Linken steht euch die hiesige Medibay zur Verfügung, in der ihr am besten euren just zuvor erbeuteten Tech-Scrap lagert oder in diverse Upgrades eintauscht. Redet anschließend mit sämtlichen Personen, die sich in der Nähe aufhalten.

Händler Molly Fox (Nebenquest „Ein kleiner Gefallen“)

In der Mitte seht ihr zwei stillgelegte Rolltreppen, die ihr beliebig rauf und runter marschieren dürft. Hinter der linken Treppe lernt ihr eine Verkäuferin namens Molly Fox kennen, die unter anderem sämtliche Schemas für eine A.I.D.-Nightfall-Rüstung, das Schema für ein ANGEL VI-Brustmodul, eine invertierte Bully-Cap, eine InFocus-999-Sonnenbrille, ein paar Omni-Zellen und ein (zufallsgeneriertes) Implantat anbietet.

Zudem sorgt sich Molly um einen gierigen Schuldeneintreiber namens Finn, der Geld von ihr verlangt. Sie bittet euch, ihn aufzusuchen und das Problem irgendwie zu bereinigen. Daraufhin startet die Nebenquest Ein kleiner Gefallen.

Händler Rex (Nebenquest „April, April“)

Marschiert nun über eine der Rolltreppen ins erste Stockwerk und biegt sogleich nach rechts zu einem weiteren Händler namens Rex ab. Er verkauft euch unter anderem das Implantat Drohnenentfernungsadapter, mit dem ihr den Angriffsschaden eurer Drohne verbessern könnt, und ein paar Drohnenmodule. Während Granate und Molotow-Cocktail eure Drohne mit einer anderen Munitionssorte ausstatten, könnt ihr dank des CREO Industrie-Magneten Gegner anlocken, ohne vorher auf sie zu schießen.

Hinter Rex liegt eine Plastikrose, die ihr einfach nehmen könnt. Daraufhin beschwert sich Rex, weshalb ihr erneut mit ihm reden solltet. Sagt einfach, dass die Rose nun euer sei, und er überlässt sie euch in einem mürrischen Unterton. Wenn ihr weiter nachfragt, was es mit der Rose auf sich habe, erzählt er euch von seiner Freundin April. Ihr könnt euch sogleich bereit erklären, nach ihr Ausschau zu halten und eine weitere Nebenquest namens April, April starten.

Mr. Scrappy (Nebenquest „Hörgerat“)

Begebt euch wieder zu den Rolltreppen und marschiert hinauf ins zweite Stockwerk. Wenn ihr oben sogleich nach rechts abbiegt, dann solltet ihr die Stimme von Mr. Scrappy hören. Dabei handelt es sich um einen violett leuchtenden Automaten, mit dem ihr reden könnt. Er möchte gerne mit euch Audologs tauschen, woraufhin die Nebenquest Hörgerät beginnt.

Neben Mr. Scrappy steht ein Aufzug, mit dem ihr alternativ nach Downtown, Jericho City gelangt. Weil ihr jedoch sowieso zu einem späteren Zeitpunkt zurück zur Stadt kehren müsst, bleibt ihr im Seaside Court und sucht weiter nach Bruder Eli.

Bruder Eli aufsuchen

Begebt euch erneut über die Rolltreppen ins erste Stockwerk und sucht nach den beiden Männern, die links neben Händler Rex stehen sowie vor einer offenen Tür beten. Dahinter trefft ihr endlich auf Bruder Eli, den ihr Rahmen der Quest Reise nach Seaside Court aufsuchen solltet.

Ihr könnt Eli bitten, das Tor nach Port Nixon zu öffnen. Daraufhin winkt er zwar ab, doch dafür könnt ihr nun eure Hilfe anbieten. Er erzählt euch sogleich von seinem Bruder Little Johnny: Er habe ihn verraten und sich zum hiesigen Drogenbaron ernannt, weshalb ihr ihn beseitigen sollt. Somit endet eure Reise nach Seaside Court und es beginnt Der Drogen-Baron.

Zudem erhaltet ihr von Eli die Keycard des Propheten, mit der ihr den Ausgang im Erdgeschoss (rechts neben der Händlerin Molly Fox) öffnen und nach Port Nixon reisen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel