Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Surge 2 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen und Bosse

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

The Surge 2: Die zwei Wege zum Dom des Funkens: Übersicht

Sobald ihr euch im Seaside Court Gebäude befindet, stehen euch zwei komplett unterschiedliche Wege zur Verfügung. Zur Erinnerung: Laut Missionsziel müsst ihr den Dom des Funkens aufsuchen, der jenseits von Port Nixon steht. Mit eurer derzeitigen Ausrüstung gibt es eben zwei Möglichkeiten, dorthin zu gelangen:

  • Ihr könnt auf die klassische Art und Weise sowohl das Seaside Court Gebäude als auch Port Nixon durchqueren, so wie ihr es bereits bei eurer Jagd nach Little Johnny gemacht habt.

  • Ihr könnt zurück nach Downtown, Jericho City kehren, euch durch die Riverside Street kämpfen und an deren Ende einen alternativen Weg benutzen, für den ihr sowohl die EMP-44-Drohne als auch den Kranhaken benötigt.

Wir zeigen euch beide Versionen, raten aber insgeheim zur letztgenannten. Denn auf diese Weise ergattert ihr noch ein paar Goodies, die ihr ansonsten verpassen würdet.

Erster Weg zum Dom des Funkens über Seaside Court

Diese Variante ist deutlich kürzer als die andere, verbirgt aber kaum Überraschungen. Schließlich hat sich in Port Nixon kaum etwas verändert, weshalb ihr einfach den altbekannten Weg einschlagen könntet. Ihr stoßt nur zu Beginn auf ein paar Wissenschaftler der siebten Stufe, die jedoch nichts besonderes darstellen.

Interessanter wird es, wenn ihr euch all die Exo-Lines anschaut, die ihr nun dank Kranhakens benutzen könnt: Dank ihnen gelangt ihr in Windeseile von einem Eckpunkt zum nächsten. Genau genommen benötigt ihr dank der Exo-Lines keine Minute, bis ihr den Ausgang zum Dom des Funkens erreicht habt:

  • Sobald ihr die Port Nixon - Durchgangsstraße erreicht, steht ihr direkt vor der ersten Exo-Line. Wenn ihr sie benutzt, dann gelangt ihr zum Blue Sparkle – Komplex.

  • Wenn ihr im Blue Sparkle - Komplex die gebogene Treppe rauf und runter marschiert, dann stoßt ihr auf zwei weitere Exo-Lines. Eine davon ist außer Betrieb und lässt sich nur aktivieren, wenn ihr den alternativen Weg nach Port Nixon abklappert (siehe Zweiter Weg zum Dom des Funkens). Mit der anderen Exo-Line rutscht ihr hingegen hinab in den Schiffsfriedhof.

  • Im Inneren des Schiffsfriedhofs greifen euch wie gewohnt ein Gegner und ein Geschütz an. Gegenüber von den beiden könnt ihr abermals durch das Loch in der Wand steigen und dem schmalen Steg nach links folgen. An der folgenden Ecke steht ebenfalls eine Exo-Line, mit der ihr geradewegs nach oben zum Ausgang des Dom des Funkens gelangt.

Bevor ihr den Dom des Funkens betretet, solltet ihr noch kurz in die Ecke rechts daneben beziehungsweise hinter das rote Banner schauen: Dort liegt eventuell das Audiolog Ursünde, falls ihr es noch nicht auf eurem ersten Streifzug durch Port Nixon gefunden habt. Lest nun unter der Überschrift Dom des Funkens weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Surge 2
Gamesplanet.comThe Surge 242,99€ (-14%)PC / Steam KeyJetzt kaufen