Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Surge 2 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen und Bosse

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

The Surge 2: Rückkehr nach Gideon‘s Rock

Gleich beim Eingang wartet mal wieder ein Echo auf euch, das sich wie gewohnt in einen Schrotthaufen verwandelt. Ansonsten solltet ihr euch auf geradem Wege zur Medibay begeben, wo plötzlich Gideon steht – also der Obdachlose, den ihr in Port Nixon kennengelernt habt. Zudem stöbert ihr auf der Panorama–Plattform ein neues Audiolog namens Hawkes Nachricht auf, ungefähr dort wo Hawke selbst stand.

Ansonsten gibt es derzeit nichts Neues in Gideon Rock zu entdecken, mit einer kleinen Ausnahme: Die Gegner, die sich unsichtbar machen können, gehören nun allesamt der siebten Stufe an und tragen eine neue WRAITH-Rüstung sowie eine Infizierte-„Rainfall“-Waffe, die ihr von ihnen erbeuten könnt. Zudem stoßt ihr ab und an auf die gleichen Nano-Biester der siebten Stufe, die ihr bereits im Untergrund bekämpft habt.

Sofern ihr keine weiteren Materialien sammeln und lieber der Geschichte folgen wollt, begebt ihr euch am direkt zum Ausgang in Richtung Cloud 9 Bar.

Rückkehr zur Cloud 9 Bar: Kyle Baxter (Nebenquest „Die Unglaubliche Iron Maus“)

In der Cloud 9 Bar spricht euch sogleich Kyle Baxter (aka die berühmte Iron Maus) an, der breitbeinig vor dem Bartresen steht. Er möchte mit euch ein unglaubliches Abenteuer im Dom des Funkens erleben, weshalb die Nebenquest DIe Unglaubliche Iron Maus beginnt.

Barkeeper Highball ist verschwunden, während statt seiner Barkeeper Lowball hinter dem Tresen steht. Er verkauft euch eine komplette WRAITH-Rüstung sowie neben dem Arm- auch das Beinmodul ANGEL VI.

Officer Klein (Nebenquest „Vermisst“)

Wenn ihr an den verängstigten Partygästen vorbeimarschiert, dann fällt euch sicherlich eine Frau namens Officer Klein in einer weißen Jacke auf, die im Gegensatz zu allen anderen aufrecht steht. Ihr könnt mit ihr reden, woraufhin sie euch von einem älteren Paar in Downtown Jericho erzählt und die ihr im Rahmen der Nebenquest Vermisst retten sollt.

Wiedersehen mit Dan und Yoko (Fortsetzung „Vergebliche Mühe“)

Weiter hinten stehen Dan und Yoko, die nun dank euch wieder vereint sind. Sofern ihr es noch nicht erledigt habt, könnt ihr Dan die im Kontrollraum des A.I.D.-Oberkommando gefundenen Beweise über die Kinder geben und somit die Nebenquest Vergebliche Mühe abschließen.

Von den beiden Ausgängen, die nach Downtown, Jericho führen, ist der untere versperrt. Geht deshalb zum anderen, aber benutzt ihn noch nicht. Flitzt stattdessen per Exo-Line zu eurer Rechten nach oben zu einem Abstellraum, wo ihr auf ein Exo-Tube-Netzwerk stoßt. Damit könnt ihr zu anderen Netzwerken reisen, die ihr bereits gefunden habt. Weil dies jedoch das erste ist, kehrt ihr zurück nach unten und betretet Downtown, Jericho City.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Surge 2
Gamesplanet.comThe Surge 242,99€ (-14%)PC / Steam KeyJetzt kaufen