Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Surge 2 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen und Bosse

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

The Surge 2: Erster optionaler Weg von A.I.D.-Oberkommando nach Downtown (Fortsetzung „Die Zeit drängt“)

Erinnert euch: Gegenüber der Medibay steht euch ein alternativer Ausgang nach Downtown, Jericho City zur Verfügung. Sobald ihr ihn betretet, seht ihr gleich rechts einen Magnet-Lift, der euch nach oben zu einer Tür bringt. Wenn ihr das zugehörige Magnetschloss per EMP-44 knackt, dann öffnet ihr eine Abkürzung nach Gateway Bravo. Sucht dort Dr. Sorensson in der Containeranlage auf und gebt ihr das Medikament RadiCure-40, das ihr im Familienwartebereich von A.I.D Oberkommando gefunden habt. Somit endet die Nebenquest Die Zeit drängt.

Kehrt nun wieder zurück nach Downtown, Jericho City und begebt euch über eure just zuvor frei geschaltete Abkürzung zum Ausgang A.I.D. Oberkommando. Dort steht euch noch ein weiterer Weg zur Verfügung, der in die Umbrella Street führt. Bekämpft ein paar mickrige Gegner und steuert die Treppe links neben dem weißen Lastwagen an. Sie führt euch zu einem kleinen Tunnel und anschließend zu einer weiteren Treppe, neben der das Audiolog Gesetz der Straße liegt.

Jenseits der Treppe wartet eine Unterführung auf euch, die ihr ebenfalls hinaufsteigt. Im folgenden Gebiet müsst ihr ein paar Standard-Gegner beseitigen und könnt anschließend die große Kiste in der Ecke beziehungsweise hinter dem breiten Bildschirm aufbrechen, um einen Implantat-Schaltkreis zu ergattern.

Sucht abschließend das Loch in der Wand auf, hinter dem ein brennendes Fass steht. Marschiert die nächstbeste Treppe hinauf und öffnet die Tür, die eine Abkürzung zum Gideon Plaza darstellt. Damit habt ihr den Bereich zwischen Downtown, Jericho City und A.I.D-Oberkommando vollständig erkundet und solltet zur Medibay des letztgenannten Gebietes zurückkehren.

Zweiter optionaler Weg von A.I.D.-Oberkommando nach Downtown

Egal ob durch das Ergattern der A.I.D.-Oberkommando-Keycard oder dank des Plünderers, der in der Nähe der Medibay die Tür zum grün leuchtenden Gang geöffnet hat, steht euch noch ein weiterer, rein optionaler Weg nach Downtown zur Verfügung. Er führt euch durch den Untergrund, den ihr nun zumindest teilweise erkunden könnt.

Begebt euch also zum besagten grün leuchtenden Gang, indem ihr von der Medibay zum blauen Magnet-Lift marschiert, diesen hinab schwebt und nach links abbiegt. Ist die Tür noch verschlossen, dann öffnet sie mithilfe der Keycard und plündert am unteren Ende der folgenden Treppe das Depot. Sollte die Tür hingegen schon offen sein, dann ist das Depot wie bereits erklärt leer.

Folgt dem Weg etwas weiter, bis ihr euch beim Ausgang in Richtung Untergrund befindet, und betretet eben diesen. Vor Ort marschiert ihr zunächst eine Rampe und danach eine kleine Treppe hinauf, bevor ihr euch um einen recht schwachen Gegner kümmern müsst.

Ihr stoßt als Nächstes auf eine aufgebrochene Wand, hinter der ein Magnet-Lift leuchtet und ein zweiter Gegner lauert. Geht jedoch erst einmal links daran vorbei und schnappt euch den Vorrat an fortgeschrittener Technologie, der vor einer offenen Tür liegt. Diese führt euch ebenfalls in den Raum mit dem Lift und dem Gegner.

Fahrt sogleich nach oben und betretet die Metro-Station „Downtown“. Folgt dem Schriftzug „Prepare Your ID“ und peilt die Plattform mit den Bildschirm und dem Soldaten an. Achtung: Sobald ihr ihn angreift, bricht aus einer der schwarzen Kabine, die links am Rand stehen, ein weiterer Feind heraus.

Lauft geradeaus über die Plattform und folgt dem verwinkelten Weg, auf dem ihr unter anderem einen Vorrat an fortgeschrittener Technologie aufstöbert. Danach steigt ihr das Treppenhaus hinab und verprügelt zwischendurch einen weiteren Schurken.

Unten angekommen durchquert ihr noch einen Raum mitsamt Feind und müsst eventuell eine Tür öffnen, hinter der sich eine U-Bahnstation verbirgt. Stellt euch am besten mitten in die Kreuzung und schaut euch einmal um:

  • Wenn ihr nach rechts zur Bahn lauft und direkt vor dem verschlossenen Eingang abermals nach rechts abbiegt, dann seht ihr in der Nähe der Sitzbänke das Audiolog Tiefe Abneigung.

  • Geradeaus ortet ihr drei grün leuchtende Pfeile, die auf einen Ausgang verweisen. Der führt euch direkt zur Medibay der Metro Downtown-Station in Downtown, Jericho City.

  • Zu eurer Linken strahlt euch ein hell erleuchteter Gang an. Wenn ihr ihm folgt, dann stoßt ihr zunächst auf einen Raum mit einem geheimen Depot. Darin liegt wiederum ein Kinetischer Bündelungsdynamo, mit dem ihr euren Energiegewinn zugunsten einer schlechteren Abwehr erhöhen könnt. Geht ihr zudem die Treppe hinauf, dann stoßt ihr auf eine Exo-Line. Leider benötigt ihr für sie einen Kranhaken, weil sie von unten nach oben gespannt ist.

Somit habt ihr sämtliche Ecken des Untergrunds erkundet, die bislang für euch zugänglich sind. Kehrt ergo zurück zum A.I.D. Oberkommando, um dort eure Suche nach Athena fortzusetzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Surge 2
Gamesplanet.comThe Surge 242,99€ (-14%)PC / Steam KeyJetzt kaufen