Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Suffering - PC-Version bestätigt : Der blutige Schocker macht seine Runde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während Freunde von blutigen Survival-Horror-Spielen in Europa noch eine Weile auf die Konsolen-Versionen von 'The Suffering' warten müssen, hat der Midway-Titel in Nordamerika schon ordentlich abgeräumt. Für US-Publisher Encore Grund genug, nun doch eine PC-Fassung des Spiels auf den Markt zu bringen. Schon Ende Mai soll 'The Suffering' nach dem derzeitigen Stand in den USA und Kanada die Computer erobern.

Europäer dürfen ab dem 21. Mai derweil endlich zumindest einen Blick auf die Xbox- und PlayStation 2-Versionen werfen, die von Konami vertrieben werden. Ob auch die PC-Fassung den Sprung über den großen Teich schafft, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel