Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Stomping Land : Überlebenssimulation mit Dinosauriern im Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch diesen Monat könnt ihr die Überlebenssimulation The Stomping Land im Early Access bei Steam anspielen. Dabei dürfen Unterstützer der Kickstarter-Kampagne bereits am 23. ran, während alle anderen ihren frühen Zugang ab dem 30. für 24,99 US-Dollar sichern können.

In The Stomping Land befindet ihr euch auf Capa Island zur Zeit der Dinosaurier. Ihr versucht euch mit Jagen und Fischen über Wasser zu halten, stellt Fackeln und Fallen her, und bildet euren eigenen Stamm. Alle Ressourcen, die ihr im Verlauf des Spiels findet, müsst ihr in Höhlen verstauen, denn ein Inventar gibt es nicht.

Zu Beginn gibt es nur eine Hand voll Dinosaurierarten, wie z.B. Styracosaurus, Helicoprion oder Ankylosaurus, doch mit der Zeit kommen noch mehr Arten dazu.

Weitere Details zum Spiel entnehmt ihr der offiziellen Webseite.

The Stomping Land - Early Access Trailer
Ende Mai gibt es eine Early-Access-Version von The Stomping Land. Zu diesem Anlass wurde ein Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel