Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stalin Subway - seit heute im Handel : Ab in den Moskauer Untergrund ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von Perestroika und Glasnost noch keine Sicht. Dunkel, kalt, mysteriös und lebensgefährlich! Passend zur aktuellen Wetterlage veröffentlicht die Frogster Interactive Pictures AG heute den Ego-Shooter 'The Stalin Subway'.

Ab sofort könnt ihr euch auf eine Sightseeing-Tour quer durch das düstere Moskau des Jahres 1952 begeben. Die Umgebung von Moskau soll laut Herstellerangaben detailgenau von seiner legendären U-Bahn bis hin zu historischen Gebäuden nachgebildet worden sein, und eine dramatische Story besitzen. Ihr fungiert dabei als zunächst noch gewissenhafter und der Partei unter allen Umständen treuer KGB-Offizier, der recht bald zu der schwersten Entscheidung seines Lebens gezwungen wird.

The Stalin Subway ist ab sofort zu einem Verkaufspreis von 29,99 EUR erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter www.stalinsubway.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel