Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stalin Subway - Goldstatus und Infos : Ab 8. Dezember geht es in den Moskauer Untergrund ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Ego-Shooter 'Stalin Subway' hat heute Goldstatus erreicht. Ab dem 08. Dezember könnt ihr demnach in den Moskauer Untergrund des Jahres 1953 abtauchen und in unberechenbaren Situationen tödliche Gegner ins russische Nirwana befördern. Vor dem Hintergrund einer geheimen Verschwörung gegen Stalin, findet ihr euch in der Rolle des aufrechten KGB-Offiziers Gleb Suvorov wieder. Gegen seinen Willen in die dramatischen Ereignisse verwickelt, kann nur er den Anschlag auf Stalin verhindern und dabei das Leben vieler unschuldiger Menschen retten.

'Stalin Subway' bietet einen Einblick in eines der dunkelsten Kapitel russischer Geschichte. Neben der Nachbildung von sechs Stationen der berühmten Moskauer U-Bahn, kämpft sich der Spieler durch weltbekannte Bauwerke wie den Kreml, die Staatsuniversität von Moskau, aber auch streng geheime Labors und die unterirdischen Militär-Transportnetze der kommunistischen Metropole. Selbst der sagenumwobene Stalin-Bunker gehört zu der etwas anderen 'Sightseeing-Tour'.

Das Spiel bietet authentische Waffen der 50er, wie das Panzerabwehrgewehr PTRS-41, das vorher noch nie in einem Computerspiel eingesetzt wurde. Sowjetische Maschinengewehre, Granaten, Flammenwerfer und die legendären Molotow-Cocktails ergänzen das Waffen-Paket.

Ein realistisches Schadens- und Genesungssystem, das neben klassischen Health-Aspekten auch spezielle Drogen, beinhaltet, die zuweilen die Ausdauer steigern, allerdings auch realistische Nebenwirkungen zeigen, runden das Paket ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel