Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Stalin Subway: Red Veil : Gold, Release aber erst Anfang 2008 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ab in die U-Bahn: Frogster bringt mit 'The Stalin Subway: Red Veil' einen Nachfolger für das 2006 veröffentlichte 'The Stalin Subway' auf den Markt. Wie der Publisher in einer Pressemitteilung verkündet, hat das Spiel den Goldstatus erreicht. Das Spiel befindet sich jetzt im Presswerk und wird für die Veröffentlichung am 3. Januar 2008 vorbereitet.

Im zweiten Teil der 'Stalin Subway'-Serie schlüpft ihr in die Rolle der bildschönen Lena. Deren Mann, ein KGB-Offizier und Protagonist der ersten Teils, wurde entführt - findet sich hier ein Zusammenhang mit den vorigen Geschehnissen? Lenas Mann geriet in 'The Stalin Subway' einst zwischen die Fronten, als er ein Attentat auf Stalin verhinderte. Jetzt im zweiten Teil rächt sich sein Engagement, als potenzielle Nachfolger des Sowjet-Führers erneut aufbegehren. Und auch Lena gerät zwischen die Fronten.

Neben einer Reihe von neuen Schauplätzen - unter anderem dem Roten Platz in Moskau - freuen sich die Spieler auf das bekannte U-Bahn-System des Vorgängers. Dort geht ihr mit Kalaschnikow und Molotow-Cocktails bewaffnet zu Werke und versucht, im Einzelspielermodus Lenas Gatten zu retten. Der Mehrspielermodus lädt danach zu Gefechten mit bis zu 16 Spielern über LAN oder das Internet ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel