Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Signal From Tölva : Exploration-Shooter erscheint 2017

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von Sir, You Are Being Hunted haben ihr neuestes Projekt offiziell angekündigt.

Beim neuen Spiel von Big Robot handelt es sich um The Signal From Tölva. Nach dem Open-World-Stealth-Spiel Sir, You Are Being Hunted versuchen sich die Mannen dieses Mal an einem First-Person-Shooter mit Exploration-Elementen und Sci-Fi-Setting.

The Signal From Tölva befindet sich gegenwärtig für PC und Mac in der Mache und soll im kommenden Jahr 2017 veröffentlicht werden. Angesiedelt ist das Spiel am namensgebenden Sci-Fi-Ort Tölva, an dem es Ruinen einer alten Zivilisation zu erkunden gilt. Neben Shooter-Elementen soll es auch einige Hacking- und Puzzle-Bestandteile geben. Auch Stealth-Elemente spielen im Titel mit offener Spielwelt eine Rolle.

Unter dem Strich haben also auch Spielmechaniken aus Sir, You Are Being Hunted den Sprung in das neue Sci-Fi-Setting geschafft.

The Signal From Tölva - Announcement Trailer
Mit The Signal From Tölva wurde nun ein neuer Sci-Fi-Shooter mit Exploration-Elementen angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel