Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Show - Gold : Pünktlich am 23. Februar im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Strategiespiel 'The Show' hat den Goldstatus erreicht. Das gab Publisher Take 2 in einer Pressemitteilung bekannt. Damit der Titel pünktlich am 23. Februar in den Handel kommt, beginnt man jetzt mit der Massenproduktion der Gold-Master. Das Spiel wird im Midprice-Segment für 29,95 Euro verkauft.

Das futuristische Strategiespiel versetzt den Spieler in die nahe Zukunft. Kalifornien wird von dem Diktator Lou Baxter penibel kontrolliert, Regimegegner werden inhaftiert. Die Gefangenen liefern sich für das Fernsehprogrammm Gladtiatoren-Kämpfe - es geht um Tod oder Leben. Doch nicht alle Gegner konnte Baxter ausschalten. Der Osten Amerikas, noch immer demokratisch, schleust mit Frank Harris einen Top-Agenten ein, der die Show wie das Regime beenden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel