Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Ship: Remasted : Release verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Early-Access-Release von The Ship: Remasted wurde jetzt verschoben.

Das Multiplayer-Spiel sollte bereits ab dem 15. Februar bei Steam erhältlich sein. Jetzt wurde The Ship: Remasted aber um eine Woche verschoben. Es wird also am 22. Februar erscheinen. Das Entwicklerstudio Blazing Griffin will die Zeit nutzen, um noch einen Online-Multiplayer-Modus in die Early-Access-Version einzubauen. Vorher war geplant, dass The Ship: Remasted erst einmal nur mit einem LAN-Modus veröffentlicht wird.

The Ship: HD - Announcement Teaser Trailer
Blazing Griffin hat eine HD-Version von The Ship für den PC angekündigt; die Veröffentlichung erfolgt 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel