Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Diese Inhalte liefert Issue #5

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch im kommenden Monat wird das Online-Rollenspiel The Secret World wieder mit frischen Inhalten versorgt, denn dann wird mit Issue #5 der nächste DLC per Patch geliefert. In einem offenen Brief von Game Director Joel Bylos wurden nun erste Details zu den Inhalten des Updates bekannt gegeben.

Laut Bylos werden die neuen Missionen in Issue #5 demnach leicht von denen der vorherigen Updates abweichen. Diese werden dieses Mal innerhalb eines einzigen Handlungsstrangs lose miteinander verbunden sein; in der Hauptrolle findet sich unter anderem ein neuer Charakter namens Tyler Freeborn, ein Verschwörungstheoretiker, der auf Solomon Island gefasst wurde und nun verschwunden ist. Ihr müsst euch fortan erstmals in den Nebel begeben, um mehr über das Verschwinden herauszufinden.

Issue #5 wird dem Spiel weiterhin eine neue Waffe hinzufügen, die von Scrapyard Edgar gefertigt wurde. Das gute Stück soll bizarre Ausmaße annehmen und auch ein neues Feature mit sich bringen, durch das die Kampferfahrung im Spiel tiefgründiger und interessanter werden soll.

Zu guter letzt wurde auch bestätigt, dass sich Investigationsmissionen künftig wiederholen lassen, was vor allen Dingen für diejenigen interessant sein dürfte, die sich einige zusätzliche Erfahrungspunkte verdienen wollen. Weitere Inhalte des Updates werden laut Bylos in der nächsten Zeit enthüllt.

The Secret World - Issue #4 Preview Trailer
In diesem Video dürft ihr auf das nächste Inhalts-Update Issue #4 vorab einen Blick werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel