Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Bonus-Points für Trial-Nutzer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am vergangenen Wochenende konnten alle Spieler zur Feier des ersten Monats seit der Veröffentlichung das Online-Rollenspiel The Secret World kostenlos spielen und ausprobieren. Wer an dieser Trial-Phase teilgenommen hat, der wird von Funcom nun auch noch belohnt, sofern ihr euch zu einem Abo durchringt.

Wer ein Abo bis zum kommenden Sonntag, den 12. August, abschließt, der erhält obendrauf nun 1.200 Bonus-Points, die ihr im Ingame-Store ausgeben könnt, beispielsweise um euren Charakter mit einigen Outfits auszustatten. Komplette Kleidungskombinationen schlagen dort mit bis zu 1.080 Punkten zu Buche, einzelne Shirts, Jacken, Hosen und Accessoires gehen ansonsten für 225 bis 540 Punkte über die virtuelle Ladentheke.

Einzige Einschränkung bei der Aktion: Die 1.200 Bonus-Points müssen bis zum 30. September 2012 ausgegeben werden.

The Secret World - Launch Trailer
Trailer zum Launch von EA's Online-Rollenspiel The Secret World.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel