Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryzom - Beste Story in einem MMORPG : Die Leser von MMORPG.com haben gewählt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Wahlen zu den besten MMORPGs in den verschiedenen Kategorien bei MMORPG.com sind immer spannend. Da die meisten Wähler echte Fanatiker sind, ist ein harter Kampf um die vorderen Plätze garantiert. 'Saga of Ryzom' hat den Preis für die beste Story eingeheimst. Der 'Reader's Choice Award for Best Story' bedeutet viel und gibt Ansporn für die französischen Entwickler Nevrax.

Wir sind sehr stolz auf diesen Preis von MMORPG.com, freut sich Nevrax-Gründer und Creative Director David Cohen-Corval. Unser größtes Bestreben war immer, Ryzoms anspruchsvolle Verbindung aus Sciencefiction- und Fantasy-Elementen zu einer fesselnden Story zu verdichten. Nun haben die Leser von MMORPG.com bestätigt, dass wir Erfolg hatten!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel