Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank HD Collection : HD-Collection bestätigt?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die französische Amazon-Seite Ratchet & Clank HD Collection auf den 16. Mai datiert hat (wir berichteten), eine offizielle Bestätigung jedoch ausblieb, wurde das Erscheinungsdatum nun angeblich enthüllt. Laut thesixthaxis wird das Spiel am 16. Mai erscheinen.

Die HD-Sammlung wird die ersten drei Teile der Spielereihe enthalten, wobei jeder einzelne mit einer flüssigen Bildwiederholungsrate von 60 Bildern pro Sekunde läuft und mit stereoskopischem 3D ausgestattet ist. Ein Trophäensystem ist ebenso an Bord. Ratchet & Clank 3 beinhaltet sogar einen Mehrspielermodus, der bis zu acht Spieler unterstützt. Kostenpunkt soll bei 40 Euro liegen. Wer für die Neuauflage der von Insomniac aus dem Boden gestampfte Spielereihe verantwortlich ist, ist noch nicht bekannt.

Insert Coin - Sendung #105
Wir testen I Am Alive, sowie drei weitere Download-Titel, und zeigen euch eine große Video History zu BioWare. Außerdem: Die Konsolenversion von The Witcher 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel