Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Phoenix Project: City of Titans : Kickstarter-Ziel bereits erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass das MMORPG City of Heroes mit The Phoenix Project: City of Titans einen spirituellen Nachfolger erhält, welcher über Kickstarter finanziert werden soll. Seit dem Start der Kampagne hat es nun nicht einmal eine Woche gedauert, bis das Finanzierungsziel von 320.000 US-Dollar geknackt wurde.

Im Zeitpunkt dieser Meldung haben sich 2.373 Unterstützer gefunden, die bereits 361.000 US-Dollar für das Projekt hingegeben haben. Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch satte 26 Tage, so dass noch Einiges dazu kommen dürfte.

Damit wurde bei 350.000 Dollar auch das erste Zusatzziel geknackt. Der Avatar-Builder zum Spiel wird nun auch für Android umgesetzt; bei 400.000 US-Dollar folgt eine iOS-Umsetzung des Zusatzprogramms. Bei 450.000 Dollar erscheint eine Mac-Version des Hauptspiels, weitere Zusatzziele dürften demnächst bekannt gegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel