Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Outfit - Details zur Online-Demo : In Kürze wird auf dem XBL-Marketplace einberufen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mitte März 2006 wird auf der Xbox 360 einmal mehr scharf geschossen. Dann erscheint nämlich der Thirdperson-Shooter 'The Outffit' für die neue Microsoft-Konsole. Schon vorher gibt es allerdings eine Demo zum herunterladen.

'The Outfit' ist im Zweiten Weltkrieg angesiedelt, will sich aber mit einem originellen Mix aus Ballerei und Echtzeit-Taktik vom sonstigen WWII-Shootereinerlei abheben. Da der Titel viel Wert auf einen spannenden Mehrspieler-Modus legt, ist es erfreulich, dass Xbox 360-Spieler diesen Part vor dem Kauf des Spiels ausprobieren können: Am 3. März 2006 wird die Multiplayer-Demo auf dem Xbox Live Marketplace verfügbar sein. Die Demo ist 500 MB gross. Bis zu acht Spieler können sich in zwei Teams bekämpfen, wobei auf jeder Seite drei verschiedene Spielcharaktere zur Verfügung stehen. Es handelt sich bei der Demo übrigens in allen Regionen um die deutsche Fassung mit einer entsprechenden Gewaltdarstellung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel