Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ready at Dawn : Neuer Titel wird nächste Woche vorgestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Studio hinter The Order: 1886 hat bereits einen neuen Titel in der Planung. Dieser soll in der kommenden Woche vorgestellt werden.

Als Publisher des neuen Titels wird GameStop mit ihrem neuen Label GameTrust studieren. Ready at Dawn, die unter anderem auch für God of War: Ghosts of Sparta verantwortlich waren, gehörten zu den ersten Studios, die für den neugegründeten Publisher entwickeln. Weitere Details zum neuen Projekt sind bisher noch nicht bekannt geworden.

Wie die Kollegen von Gamespot berichten, soll Gamestop-COO Tony Bartel in einem Telefonat mit Investoren die Präsentation bekanntgegeben haben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Neben Ready at Dawn arbeitet auch Sunset-Overdrive-Entwickler Insomniac Games an Song of the Deep für das neu gegründete Label.

Der große Gameswelt-Jahresrückblick 2015 - Das Beste im Februar
2015 ist so gut wie vorbei. Wir lassen das Jahr nochmal Revue passieren, weiter geht es mit dem Monat Februar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel