Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Movies - Demoversion online (Update) : Englischsprachige Demo zum Download freigegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'The Movies', ein weiterer Meilenstein im Spielportfolio Peter Molyneuxs, begeistert bereits zahlreiche Hobby-Regisseure. Wer sich noch unschlüssig ist, kann nun mit der deutschsprachigensprachigen Demoversion einen ersten Schnupperkurs zum Thema 'Wie drehe ich einen Film' besuchen.

Die offizielle Demo von 'The Movies' gibt Spielern die Möglichkeit, die ersten fünf Jahre der Hauptkampagne des Spiels zu erleben. Die Spieler bekommen einen Crashkurs, wie sie ihre verborgenen Talente als Filmmogul wecken und den gesamten Studiobetrieb managen - angefangen von Schauspieler-Castings bis zur Erstellung von Filmen. Die Anspielversion endet mit der ersten Verleihung des Filmpreises im Stile der 20er Jahre. Das 285 MB schwere Kraftpaket könnt ihr hier in englischer Sprache von unserem pfeilschnellen Fileserver laden.

Um alle Sprachbarrieren aus dem Weg zu räumen, veröffentlichte Activision heute auch die deutschsprachige Demoversion, die ihr natürlich auch auf unserem Downloadserver findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel