News - The Matrix: Path of Neo - Webseite gelauncht : Screenshots und Infos zum Spiel ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Shiny Entertainment arbeitet derzeit unter der Leitung von Dave Perry fieberhaft an der Fertigstellung des Action-Adventures 'The Patch of Neo'. Wie sein Name schon unmissverständlich andeutet, lässt euch das Programm tatsächlich als Neo die Handlung der 'The Matrix'-Filmtrilogie nachspielen.

Neben Keanu Reeves als Neo sind Laurence Fishburne als Morpheus, Carie-Anne Moss als Trinity sowie Hugo Weaving als Agent Smith ebenfalls mit von der Partie. Alle gesammelten Informationen zu dem Multiplattform-Titel, der in ersten Previews noch nicht überzeugen konnte, findet ihr auf der neu eröffneten offiziellen Webseite zum Spiel. Diese beinhaltet allgemeine Informationen, neue Screenshots, einen Trailer sowie ein moderiertes Diskussionsboard zum Gedankenaustausch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel