Komplettlösung - The Matrix: Path of Neo : The Matrix: Path of Neo

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Level 33: Das ist meine Welt!
The Matrix: Path of Neo
Ihr bekommt es nun mit einen riesigen Gegner zu tun. Der Kampf selbst ist jedoch mit dem richtigen Timing leicht zu schaffen. Fliegt am Anfang mit gedrücktem linken Schalter nach rechts hinter die Deckung. Ist diese zerstört, sollte links unten das Aktionsknopf-Symbol aufleuchten, was für euch bedeutet, das ihr nun den Gegner angreifen könnt, indem ihr den Aktionsknopf gedrückt haltet. Ihr müsst den Gegner nun insgesamt elf Mal treffen, bis er besiegt ist. Weicht die ganze Zeit mit gedrückter linker Schultertaste in eine Richtung aus.

Holt er stark aus, ist folgende Taktik ratsam: Wartet, bis er die Hand zum Ausholen nach hinten zieht, und drückt zeitgleich die linke Schultertaste. Noch bevor er auf euch einschlägt, solltet ihr die Angriffstaste drücken und den Analogstick nach oben bewegen. Dadurch verhindert ihr, dass ihr weggeschleudert werdet. Werdet ihr dennoch einmal weggeschmettert, landet ihr meistens am Boden und müsst die Gegenstände zerschmettern, die Smith nach euch wirft. Haltet dazu die linke Schulteraste gedrückt und zermalmt die anfliegenden Gegenstände. Für den ganzen Kampf ist vor allem wichtig, dass ihr das senkrechte Ausweichen beherrscht. Dadurch werdet ihr kaum getroffen und könnt den Kampf relativ rasch beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel