Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Matrix: Path of Neo : The Matrix: Path of Neo

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Level 22: Seraphs Entschuldigung
The Matrix: Path of Neo
Der Kampf gegen Seraph ist nicht unbedingt einfach, da ihr seine Deckung nur mit gezielten und starken Angriffen brechen könnt Je stärker eure angewandte Kampf-Kombinationen ist, desto eher nehmt ihr eurem Gegner Lebensenergie ab. Achtet also unbedingt auf die eingeblendeten Tasten auf dem Bildschirm.
The Matrix: Path of Neo
Im nächsten Bereich geht der Kampf in eine neue Richtung. Weicht den Angriffen eures Gegners aus. Wenn ihr es rechtzeitig schafft, sollte dieser dadurch kurz betäubt werden. Achtet genau auf ihn. Nur wenn er kurz stehen bleibt und taumelt, könnt ihr auf ihn einschlagen. Euer Ziel ist es, ihn nach unten zu treten.
The Matrix: Path of Neo
Im nächsten Abschnitt kämpft ihr vor der Kinoleinwand weiter, hier benötigt ihr dieselbe Strategie wie am Anfang, also kombiniert die Angriffstasten, um starke Attacken zu starten, und achtet dabei auf die Tasten, die auf dem Bildschirm eingeblendet werden. Damit löst ihr längere Angriffe aus, die dem Gegner mehr Lebensenergie abziehen. Nach einem weiteren, aber glücklicherweise letzten Schauplatzwechsel seid ihr wieder im Teehaus zurück, wo ihr Seraph das letzte Mal besiegen müsst. Wendet dabei wieder die oben beschriebene Strategie an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel