Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Matrix: Path of Neo : The Matrix: Path of Neo

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Level 19: Rette die Potenziellen

Der Sicherheitsmann

The Matrix: Path of Neo
Kämpft euch die Treppen nach oben und erledigt dabei alle Gegner, die euch in die Quere kommen. Ganz oben angelangt, beginnt der wirklich schwierige Part des Levels. Entwaffnet zunächst den Sicherheitsmann, dann erledigt ihr den Agenten. Nach der Zwischensequenz lauft ihr im Raum herum und besiegt alle Gegner bis auf den Agenten. Sind alle ausgeschaltet, kümmert ihr euch schließlich auch um ihn. Da ihr den Sicherheitsmann beschützen müsst, solltet ihr zwischendurch nach ihm sehen beziehungsweise Gegner, die auf ihn schießen, zuerst erledigen. Dennoch ist die Reihenfolge mehr als entscheidend, da ihr ansonsten den Agenten immer wieder besiegen müsst, weil er einfach die normalen Gegner übernimmt.

Das Totenschädel-Lamento

The Matrix: Path of Neo
Kämpft euch durch die Gegnermassen im Gang. Sind alle besiegt, könnt ihr den Raum betreten. Hier erwartet euch eine neue Herausforderung. Bekämpft zunächst die Zielperson. Nachdem ihr gewonnen habt, bekommt ihr Besuch von ein paar Gegnern. Am Ende erwarten euch noch zwei Agenten.

Die Bibliothekarin

The Matrix: Path of Neo
Bekämpft im ersten Raum zunächst die Agenten. Es werden einige nachkommen, daher solltet ihr euch auf einen längeren Kampf gefasst machen. Verwendet nach Möglichkeit stärkere Kombos, da ihr so die Agenten schneller besiegt. Als Nächstes müsst ihr der Frau folgen. Auf dem Weg trefft ihr einige Gegner, die euch jedoch kaum Probleme bereiten. Im großen Raum angelangt, stürmen zunächst noch normale Gegner auf der unteren Eben in den Raum. Später tauchen auch oben welche auf. Schaltet sie also aus, bevor sie die Zielperson in die Mangel nehmen.

Der Heiler

The Matrix: Path of Neo
Diese Zielperson ist zur Abwechslung etwas leichter zu retten. Bekämpft während des ganzen Levels einfach nur alle Gegner. Die Zielperson schützt sich ohnehin selbst und heilt euch sogar bei Bedarf. Am Ende des Levels erwartet euch der obligatorische Agent. Ist er besiegt, habt ihr es geschafft.

Der Schlüssel

The Matrix: Path of Neo
Im ersten Bereich des Levels erwartet euch ein dicker Brocken, der von drei schwächeren Gegnern begleitet wird, zwei weitere schwächere Feinde tauchen später noch auf. Mit etwas Glück könnt ihr gleich versuchen, den starken Gegner schnell zu erledigen, dann braucht ihr euch nur noch mit den vermeintlich kleinen Fischen beschäftigen. Habt ihr alle ausgeschaltet, lauft ihr zum Ausgang und die Treppen nach oben. Im nächsten Raum erwarten euch wiederum einige Gegner, die stark bewaffnet sind. Habt ihr hier alle Feinde besiegt, ist das Level beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel