Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Matrix Online bootet später : Kein Release im Januar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release des MMORPGs 'The Matrix Online' wurde heute ein weiteres Mal verschoben: Nachdem schon der Termin im November dieses Jahres nicht eingehalten werden konnte, hat Publisher Warner Bros. Interactive nun auch die geplante Veröffentlichung im Januar 2005 über den Haufen geworfen. Die PC-Spiel ist nach Aussagen des Unternehmens schlicht und ergreifend noch nicht fertig und benötigt somit noch mehr Zeit.

Als neuen Releasezeitraum nennt Warner Bros. Interactive den Frühling 2005. Die zusätzliche Zeit soll jedoch nicht nur für die weitere Entwicklung sondern auch für zusätzliche Marketing-Aktivitäten genutzt werden: Gemeinsam mit DC Comics will man ein so genanntes Fanzine publizieren, das sich ganz um die Ereignisse in 'The Matrix Online' sowie dessen User dreht. Nähere Informationen hierzu sollen in Kürze folgen.

'The Matrix Online' befindet sich weiterhin bei Monolith in Entwicklung, die sich bisher vor allem mit der Shooter-Reihe 'No One Lives Forever' einen Namen machen konnten, mit Rollenspielen bislang jedoch nur wenig am Hut hatten. Aktuell laufen dort außerdem die Arbeiten an dem viel versprechenden Horror-Shooter 'F.E.A.R.' - über beide Projekte werden wir euch auch in Zukunft auf dem Laufenden halten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel