Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Long Dark : Stimme von Solid Snake mit an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits unlängst, dass das kommende Survival-Spiel The Long Dark sein Ziel bei Kickstarter bereits erreicht hat. Rund 48 Stunden vor dem Ende der Kampagne hat man nun den ohnehin bereits namhaften Cast erweitert und mit David Hayter auch noch die Stimme von Solid Snake in den Metal-Gear-Solid-Spielen vor The Phantom Pain offiziell bestätigt.

Entwickler Hinterland bekräftigte bereits zuvor, dass Jennifer Hale, die Stimme von Female Sheppard in Mass Effect, im Spiel eine Rolle übernehmen wird. Aktuell läuft die Kampagne noch 32 Stunden und steht bei knapp 233.000 kanadischen Dollar. Als Ziel waren ursprünglich 200.000 kanadische Dollar ausgegeben, bei 250.000 kanadischen Dollar wartet als nächstes Zusatzziel ein erweiterter Soundtrack.

The Long Dark - Gameplay Trailer
Die neuformierten Hinterland Studios stellen in diesem Video ihr Erstlingswerk The Long Dark vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel