Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Lion's Song : Release-Termin für die komplette Season steht

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach und nach wurden immer wieder neue Episoden des Adventures The Lion's Song veröffentlicht. Wer lieber direkt die komplette Staffel erwirbt, der darf sich nun einen neuen Termin rot im Kalender anstreichen.

Das österreichische Indie-Studio Mipumi Games hat heute den Release-Termin für die komplette Staffe des Episoden-Adventures The Lion's Song bekanntgegeben. Die Season soll demnach ab dem 13. Juli 2017 vollständig und gesammelt erhältlich sein. Damit ist dann auch die vierten Episode  "Closure" für PC (via Steam) zu haben. Gleichzeitig feiert das Spiel mit dem Release aller Episoden sein Debüt auf iOS, Android und Mac.

Der Titel ist eine narrative Adventure-Reihe über Kreativität und ihre Dämonen, die in Österreich Anfang des 20. Jahrhunderts spielt. Die ersten drei Episoden begleiteten jeweils einen fiktiven österreichischen Künstler oder Wissenschaftler bei ihrem Streben nach Erfolg. Das Season-Finale nimmt euch mit auf eine mysteriöse Zugfahrt und verbindet die Handlungsstränge der vorherigen Episoden.

Der Season Pass mit allen vier Episoden kostet 9,99 Euro bei Steam. Alternativ könnt ihr euch für den PC die erste Episode namens "Silence" gratis herunterladen und die späteren Folgen separat für 3,99 Euro pro Folge kaufen. Für iOS und Android wird das Spiel als Premium-Titel für 5,49 Euro für alle Episoden veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel