Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Tri Force Heroes : Eine Lösung für drei Links

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Die langjährige Zelda-Reihe wird auch dieses Jahr fortgesetzt. Dieses Mal müsst ihr entweder alleine mit drei Helden das Spiel bestehen oder ihr nutzt die Multiplayer-Funktion, um das Abenteuer zu meistern. Egal wie man es spielt, es ist wie immer ein kniffliges Adventure.

Prolog

Nachdem ihr euch das Intro angesehen habt und über das Schicksal von Prinzessin Rüschlinde informiert wurdet, startet ihr im Zentrum von Textilia.

Textilia

Lest auf dem Schild das Gesuch und kurz danach werdet ihr von einem Jungen angesprochen. Antwortet auf seine Frage mit "So ist es", woraufhin er euch erzählt, dass er bei Madame Couture arbeitet. Madame schneidert besondere Kostüme mit besonderen Kräften. Auf seine nächste Frage antwortet ihr "Schick, oder?". Daraufhin erhaltet ihr den Hinweis, in der Schreinerei vorbeizuschauen. Lauft also die Treppe vor euch hoch und betretet links das lilafarbene Gebäude. Sprecht mit Madame Couture, die euch zu Graf Schnöselschick, dem Kommandanten der Hexenjäger, schickt.

Verlasst die Boutique und geht rechts erneut eine Treppe hoch. Lauft von hier geradeaus über die Brücke und versucht, das Schloss zu betreten. Nach einem kurzen Gespräch dürft ihr passieren und trefft drinnen den Kommandanten. Unterhaltet euch mit ihm und lasst euch die aktuelle Lage erklären. Gebt eurem Helden nun einen Namen. Danach erfahrt ihr, dass für das Abenteuer ein Heldengewand benötigt wird. Der Kommandant gibt euch den "Textilia-Faden", mit dem ihr zurück zu Madame Couture müsst.

Wählt hier "Auftrag", dann "Heldengewand" und sobald sie es angefertigt hat, habt ihr euch prompt umgezogen. Verlasst den Laden. Draußen trefft ihr einen Mann, der euch über die Statuen der Totem-Helden berichtet. An diesen Figuren könnt ihr speichern. Lauft danach zurück ins Schloss.

Schloss Textilia

Redet wieder mit dem Kommandanten, der euch nun die Funktion der drei Totem-Helden erklärt. Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten. Spielt ihr mit anderen Spielern zusammen, dann wählt den linken Durchgang. Spielt ihr alleine und steuert eure Mitkämpfer selbst, dann nehmt den rechten Durchgang. Wir haben uns für den rechten Durchgang entschieden. Hier gelangt ihr in den Saal der Doppelgänger. Sprecht mit dem Doppel-Opa und lasst euch alles erklären, um die Steuerung auszuprobieren. Wählt "Ja, los geht es" und stellt alle drei Helden auf ein Feld des TriForce. Nun könnt ihr ein Gebiet im Lumpenland auswählen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel