Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Soll 2010 veröffentlicht werden

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr hat sich Reggie Fils-Aime von Nintendo of America ja eher darum gedrückt, eine konkrete Aussage zu treffen, ob das neue Zelda für die Wii im Jahr 2010 veröffentlicht werden soll (wir berichteten).

Ganz anders hält es da aber Satoru Iwata in einem neuen Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shimbun. Der gab nämlich zu verstehen, dass das neue The Legend of Zelda durchaus vor Ende 2010 in die Läden kommen soll. Unklar ist dabei lediglich, ob er sich dabei ausschließlich auf den japanischen, oder auch auf den hiesigen Markt bezog. Es bleibt also spannend.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel