Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Nintendo enthüllt den genauen Termin

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer längeren Pressemitteilung zur gamescom 2011 in Köln hat Nintendo nun endlich den taggenauen Termin für das neue The Legend of Zelda: Skyward Sword enthüllt, nachdem bereits bekannt war, dass eine Veröffentlichung noch 2011 über die Bühne gehen soll.

Zelda-Fans unter euch sollten sich jedenfalls den 18. November 2011 ganz dick und fett im Kalender anstreichen, denn dann wird es endlich soweit sein. Immerhin befindet sich der Titel seit Anbeginn der Wii in der Entwicklung.

The Legend of Zelda: Skyward Sword erzählt die Vorgeschichte von The Legend of Zelda: Ocarina of Time, das häufig als eines der besten Videospiele aller Zeiten bezeichnet wird. Neben epischen Missionen und einem orchestralen Soundtrack erwartet euch erstmals in einem Zelda-Spiel auch die Unterstützung der WiiMote Plus.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Comic-Con 2011 Trailer
Auch Link ist in The Legend of Zelda: Skyward Sword derzeit auf der Comic-Con in San Diego unterwegs; wir zeigen allen Daheimgebliebenen den Messe-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel