Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Linkshänder-Steuerung doch nicht dabei

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo nun klarstellte, war die jüngst veröffentlichte Meldung, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword einen Linkshänder-Modus beinhalte, eine Ente. Das Spiel wird nun doch ohne diese Steuerungs-Option auskommen müssen.

Allerdings sei das neue Zelda auch in der jetzigen und finalen Form gut spielbar, sowohl für Rechtshänder als auch Linkshänder, die sich jedoch etwas mehr an die neue Gestensteuerung mit Wii MotionPlus gewöhnen müssen. The Legend of Zelda: Skyward Sword erscheint am 18. November für die Wii.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Intro Trailer
Dieses Video zeigt euch den Beginn des neuesten Abenteuers von Link in The Legend of Zelda: Skyward Sword.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel