Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Könnte noch in diesem Jahr erscheinen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich versprach Iwata, dass man das neue Zelda für Nintendo Wii auf der diesjährigen E3 vom 15. bis 17. Juni vorstellen wird. Producer Eiji Aonuma bestätigte das nochmals und verriet sogar, dass man hofft, das Spiel auf der Messe in spielbarer Form präsentieren zu können.

Wer es nicht zur Messe schafft, könnte nach Angaben von Aonuma noch in diesem Jahr und vor dem heimischen Fernseher den Titel genießen. Er treibe seine Mitarbeiter in Richtung der Veröffentlichung, heißt es in einem Interview der japanischen Famitsu weiter.

Des Weiteren nannte er auch noch einige Details zum Spiel, zu dem es bisher nicht mehr als das oben abgebildete Artwork gibt. Demnach ist der Titel exklusiv für Wii Motion Plus konzipiert, sodass sich die Steuerung "einfach nur natürlich anfühlen" soll. Gut, denn ihr sollt auch die Möglichkeit haben, euer Schwert völlig frei schwingen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel