Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D : Kostenloser Soundtrack verfügbar

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Besitzer von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D können sich bis zum 30. Juni eine kostenlose Audio-CD mit dem Soundtrack des Spiels sichern. Wie auf der offiziellen deutschen Seite von Club Nintendo zu lesen ist, muss dafür lediglich das gekaufte Spiel auf der Internetseite registriert werden.

Im Anschluss wird die CD dann an den Kunden ausgeliefert. Nintendo räumte in einer Nachricht ein, dass es aufgrund technischer Probleme am vergangenen Wochenende von Freitag bis Montag nicht möglich war, sein Exemplar des Soundtracks zu bestellen.

So konnte man sein Produkt zwar registrieren, doch war es hinterher nicht möglich, eine Versandadresse anzugeben. Dieses Problem sei nun offenbar behoben. Das Unternehmen entschuldigte sich bei allen Nutzern mit dem Hinweis, sie in den kommenden Tagen zu benachrichtigen.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Robin Williams TV-Spot
Hollywood-Star Robin Williams stand in einem Werbespot Pate für das neue Abenteuer von Link auf dem 3DS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel