Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D : GDC-Infos zur Zelda-Reihe

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Mario war im Zentrum der GDC-Rede von Nintendos Boss Satoru Iwata, sondern natürlich auch die andere überlebensgroße Traditionsreihe: Zelda. So wird die 3DS-Umsetzung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time voraussichtlich noch diesen Juni erscheinen. Außerdem lobte er Skyward Sword, das die Wii-Bewegungssteuerung laut Iwata auf perfekte Weise nutzen soll.

Der 25. Geburtstag der Reihe soll ebenfalls nicht still und leise vorüber gehen, sondern natürlich entsprechend gefeiert werden. Wie genau verriet Iwata noch nicht. Man "plane" derzeit noch. Es wurden jedoch Andeutungen hinsichtlich des vergangenen Mario-Jubiläums gemacht, weshalb wir uns möglicherweise auf eine Spielekollektion á la Super Mario All-Stars freuen dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel