Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Majora's Mask : Sehenswerter Trailer zu Fan-Film

  • WiiU
  • Wii
  • 3DS
  • N64
Von  |  | Kommentieren

Aktuell befindet sich ein neuer Fan-Film zu The Legend of Zelda: Majora's Mask in Arbeit. Nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht.

Der sehenswerte Videoclip stammt aus dem Animationsstudio EmberLab, das den Kurzfilm rund um The Legend of Zelda: Majora's Mask derzeit kreiert. Am Ende soll dieser wohl drei Minuten lang sein.

Für die musikalische Untermalung arbeitet man mit Theopany zusammen. Der Künstler hatte zuvor ein Cover-Album mit Clips aus Majora's Mask auf Bandcamp veröffentlicht. Einen Termin für den Kurzclip gibt es noch nicht, aber den Teaser könnt ihr euch hier bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel