Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zelda: Majora's Mask 3D : 3DS-Umsetzung angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Das ehemals für das Nintendo 64 veröffentlichte The Legend of Zelda: Majora's Mask wird unter dem Namen The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D ein Remake auf dem Nintendo 3DS erhalten; das bestätigte Nintendo unlängst auf seiner Direct-Konferenz betreffend das Line-up des kommenden Jahres. Die Neuauflage für den Handheld soll demnach im Frühjahr 2015 veröffentlicht werden.

Majora's Mask gilt als eher düsterer Ableger der Zelda-Reihe und war ursprünglich im Jahr 2000 veröffentlicht worden. Link begibt sich dabei auf ein Zeitreise-Abenteuer mit dem Ziel, die Kollision des Mondes des Landes Termina mit dem Planeten zu verhindern. Laut Satoru Iwata sei es beim Remake nun das Ziel gewesen, die Herausforderung des Originals beizubehalten, den Titel aber gleichzeitig zugänglicher für alle Spieler zu machen.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Debut Trailer
Der neue Trailer zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D zeigt einige neue Szenen aus der 3DS-Umsetztung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel