Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda HD : Soll neuen Grafikstil bieten

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview sprach The-Legendo-Zelda-Produzent Eiji Aonuma darüber, in welche visuelle Richtung der noch unbekannte Ableger für Wii U gehen werde.

Auf die Frage, welchen Look das neue Zelda haben werde, antwortete Aonuma: „Wenn es um Zelda geht, wollen wir etwas Einzigartiges bieten, sei es die grafische Präsentation oder die Spielmechanik. Es muss etwas bieten, was man sonst nirgends sieht. Wir wollen nicht, dasss es ultra-realistisch wird, weil man das überall sieht. Aber ich kann auch nicht behaupten, dass es eine Mischung aus Cartoon und Realismus bieten wird [...]. Es wird es etwas Neues."

Wann wir erstes Bildmaterial zum neuen The Legend of Zelda zu Gesicht kriegen, ist noch unbekannt. Im Rahmen der E3 hatte Nintendo darauf verzichtet, etwas zum nächsten Zelda für Wii U zu zeigen.

The Legend of Zelda - Unsere große Video-History - Teil I
Link feierte vor kurzem seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass blicken wir auf seine tolle Karriere zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel