Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Producer ist der Zelda-Formel überdrüssig

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Eiji Aounuma, Producer der The-Legend-Zelda-Reihe, sprach in einem Interview über den kommenden Wii-U-Ableger und das er von der Zelda-Formel langsam genug hat. „Niemand sagt mir, dass wir die Formel ändern müssten. Ich will es ändern. Ich werde dem langsam überdrüssig."

„Wenn ich dem langsam überdrüssig werde, bin ich mir sicher, dass andere Leute auch so denken. Nichtsdestotrotz gibt es ein essentielles Zelda-Gefühl, dass wir beibehalten wollen. Wir testen derzeit einige Dinge und erforschen unsere Optionen. Noch sind wir an keinem Punkt angekommen. Aktuell schauen wir noch, was wir machen können."

Im Rahmen einer Nintendo-Direct sprach Aounuma bereits davon, dass der Wii-U-Teil sich stärker von bisherigen Episoden der Serie unterscheiden soll. Unter anderem könnte es laut dem Producer möglich sein, dass dem Spieler nicht mehr vorgegeben wird, in welcher Reihenfolge er die unterschiedlichen Tempel absolvieren muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel