Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda Wii U : Erneut verschoben, erscheint auch für NX

  • NSw
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte der neueste Ableger der renommierten The-Legend-of-Zelda-Reihe bereits 2015 erscheinen. Nun wurde Links kommendes Abenteuer erneut verschoben.

Nachdem bereits durchsickerte, dass Nintendo NX im März 2017 auf den Markt kommen wird, gibt es nun auch Neuigkeiten für The Legend of Zelda Wii U. Im jüngst veröffentlichten Finanzreport wird das Spiel für das kommende Jahr gelistet. Gleichzeitig gab der Twitter-Account von Nintendo of America bekannt, dass das Spiel nicht nur im Fokus der diesjährigen E3 stehen wird, sondern auch gleichzeitig für die Wii U und NX erscheint.

So viel zum ursprünglichen Versprechen beider Nintendo Masterminds Eiji Aonuma und Shigeru Miyamoto, The Legend of Zelda Wii U würde 2015 erscheinen. Bereits im letzten Jahr wurde das Spiel verschoben, nachdem Aonuma verkündete, das Team "hätte neue Möglichkeiten für das Projekt entdeckt".

The Legend of Zelda - The Game Awards 2014 Gameplay Trailer
Auf den Game Awards zeigten Miyamoto und Aonuma erste Gameplay-Szenen aus dem neuen Zelda-Spiel für die Wii U.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel