Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda 3DS : Dunkle Welt, 60 FPS und eine große Überraschung

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit der Edge hat The-Legend-of-Zelda-Producer Eiji Aonuma nicht nur über seinen Wunsch gesprochen, zum Ende seiner Karriere ein neues Projekt zu verwirklichen (wir berichteten), sondern verriet auch neue Details zum kommenden 3DS-Ableger der Action-Adventure-Reihe. Aonuma bestätigte gegenüber dem Magazin noch einmal, dass der Titel ebenfalls Licht- auch als Schattenwelt bieten wird, wie es bereits A Link to the Past aus dem Jahre 1992 tat.

Zudem werde das Spiel selbst im 3D-Modus mit 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flackern. Durch die höhere Bildwiederholungsrate soll der 3D-Effekt laut Aonuma noch besser zur Geltung kommen. Zu guter Letzt verspricht der gute Mann eine äußerst große Überraschung zu Beginn des Spiels, die Fans schockieren soll. Worum es sich dabei genau handelt, wollte Aonuma freilich nicht verraten.

The Legend of Zelda 3DS - Announcement Trailer
Unter der Woche stellte Nintendo The Legend of Zelda für den 3DS vor; wir haben den Trailer zur Neuankündigung für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel