Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Heroes: Trails of Dawn : Online-RPG für PC angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Kurzem steht fest, dass die The-Legend-of-Heroes-Serie einen neuen Ableger bekommen wird. Dieser heißt The Legend of Heroes: Trails of Dawn und soll irgendwann im Jahr 2015 erscheinen. Bislang war die Plattform noch nicht bekannt, nun verrät aber eine neue Teaser-Seite, dass das Rollenspiel für den PC in Entwicklung ist.

Wie die bisherigen Teile der Reihe, spielt auch Trails of Dawn auf dem Kontinent Zemuria und zeigt einige bekannte Gegenden, wie Crossbell, Liberl Kingdom und Remiferia. Obwohl das Spiel ein Online-Titel wird, soll es wie andere Rollenspiele auch eine Story bieten. Diese dreht sich um die zwei Protagonisten Nacht Weiß und Chloe Barnett, wobei auch Charaktere aus anderen Serienablegern auftauchen werden. Wie aus den Vorgängern bekannt, möchten auch in Trails of Dawn eure Protagonisten Bracer werden, was sie letztlich in ein großes Abenteuer stürzt. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel