Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Remnant : Rollenspiel kommt auch für den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Überraschung, Überraschung! Square Enix hat kurzerhand offiziell bestätigt, dass das Rollenspiel The Last Remnant nach der Xbox 360 auch den PC beglücken wird. Die Umsetzung für den heimischen Rechenknecht wird auch in Europa erscheinen; demnach soll es bereits im Frühjahr 2009 soweit sein. Ob die PC-Version gegenüber der X360-Fassung über zusätzliche Features verfügen wird, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: die Version für die Microsoft-Konsole musste sich in unserer Redaktion erst jüngst dem ausgiebigen Test unterziehen lassen. Was dabei raus gekommen ist, das könnt ihr im entsprechenden Review nachlesen.

The Last Remnant - TGS 2008 Trailer
Bewegte und vor allem atemberaubende Einblicke in das Rollenspiel The Last Remnant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel