Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Remastered : Werbung enthüllt: Erscheint nun im Oktober

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits kürzlich, dass die Remastered Edition des Blockbusters The Last of Us nicht wie geplant bereits im Juni erscheinen wird, einen neuen Termin konnten wir bislang aber noch nicht nennen. Kurz vor der E3 scheint dieser aber nun bereits ins Netz gelangt zu sein.

Aus einer bei den Kollegen von Eurogamer geschalteten Werbeanzeige ging nun hervor, dass The Last of Us: Remastered im Oktober zu haben sein wird. Konkret nennt die Werbung den 10. Oktober 2014 als Veröffentlichungstermin. Die Anzeige ist dabei offenbar verfrüht ins Netz gelangt, zumal die offizielle Ankündigung noch aussteht. Diese wird seitens Naughty Dog bzw. Sony aber wohl im Rahmen der E3 erfolgen.

The Last of Us - Reclaimed Territories DLC Trailer
Reclaimed Territories ist der letzte Zustazinhalt zu The Last of Us.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel