Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Weiter keine Pläne für eine PS4-Umsetzung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit The Last of Us erschien Mitte Juni einer der letzten großen Exklusiv-Blockbuster für die PlayStation 3. Wer das Actionspiel noch nicht gespielt hat, weil er auf eine vielleicht auf grafisch aufpolierte PS4-Fassung spekuliert, der muss seine Hoffnungen wohl begraben: Eine solche Umsetzung ist weiter nicht geplant.

Diesen Umstand bestätigte nun Entwickler Naughty Dog abermals in Person von Community Strategist Eric Monacelli. Dieser sagte via PlayStation Blog zu einer potentiellen PS4-Portierung schlicht: "Wir haben keinerlei Pläne, das zu tun."

The Last of Us verkaufte sich laut Sony zwischen dem Release am 14. Juni 2013 und dem 04. Juli 2013 bereits 3,4 Millionen Mal und avanchierte damit zur sich am schnellsten verkaufenden neuen Franchise in der Geschichte der Konsole. In dieser Woche wurden erst ein neuer Patch sowie der erste DLC für das Spiel veröffentlicht.

The Last of Us - Patch 1.05 Trailer
The Last of Us erhält mit Patch 1.05 ein neues Update sowie den ersten Zusatzinhalt mit neuen Karten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel