Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Troy Baker möchte Josh Brolin als Joel sehen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

The Last of UsWie man einem Artikel der IBTimes UK entnehmen kann, möchte Troy Baker, die Stimme von Joel, sehr gerne den Schauspieler Josh Brolin in der Verfilmung von The Last of Us (wir berichteten) sehen. Baker hatte zuletzt dem Joker in Batman: Arkham Origins seine Stimme geliehen und würde nur zu gern in einem möglichen Sequel wieder in die Welt von The Last of Us eintauchen, laut seiner Aussage sogar "jeden Tag in der Woche und sonntags zweimal".

Er vertraut dem Team von Naughty Dog und auch den Studios Ghost House Pictures und Screen Gems, welche für die Verfilmung zuständig sind. Wer letztendlich in die Rolle von Joel schlüpfen wird, das werden wir hoffentlich schon bald erfahren.

GWTV News - Sendung vom 07.03.2014
Titanfall sperrt Frühspieler nicht, The Last of Us kommt in die Kinos, neuer DLC zu CoD: Ghosts kommt Anfang April, The Crew und The Division weiterhin für 2014 geplant und Entwickler äußern sich zu Watch_Dogs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel