Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : PS4-Termin aufgetaucht?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen hat Sony bekanntgegeben, dass man seinen letztjährigen PS3-Blockbuster The Last of Us nun doch auch noch für die PlayStation 4 veröffentlichen werde. Market Manager Sercan Sulun kündigte das Spiel für diesen Sommer an, nun ist im Internet ein etwas konkreterer Termin aufgetaucht.

Der spanische Onlinehändler XtraLife.es hat The Last of Us: Complete Edition nämlich bereits mit einem fixen Erscheinungstermin in sein Sortiment aufgenommen. So soll die PS4-Portierung des Horror-Adventures, welche auch den DLC Left Behind beinhalten wird, am 19. Juni 2014 erscheinen. Ob es sich dabei nur um eine Vermutung des Händlers oder den tatsächlichen Termin handelt, ist nicht bekannt, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

GWTV News - Sendung vom 27.03.2014
The Last of Us für PS4. Batman Arkham Knight. DriveClub. Fortnite von Epic.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel