Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Produktion des Films schreitet nicht voran

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass eine Verfilmung zu The Last of Us in Planung ist, ist bekannt. In den vergangenen Monaten ist es jedoch sehr ruhig um die Verfilmung geworden. Jetzt meldet sich Schreiber Neil Druckman.

Gegenüber den Kollegen von IGN erklärt Druckmann, dass nun seit "über eineinhalb Jahren keine Arbeiten an dem Film vorgenommen wurden". Man hätte sich zwar vor langer Zeit zusammengesetzt und hätte das Skript des Filmes grob abgesteckt, seither würde die Produktion jedoch in einer "Produktionshölle" schmoren. Daher sei aktuell unklar, wie es um die Verfilmung des Blockbusters stehe.

Zusätzlich gab er bekannt, dass Entwicklerstudio Naughty Dog nur "etwas" in die Dreharbeiten des Uncharted-Films eingebunden sein soll. Zwar solle Sony ihnen immer wieder aktuelle Scripte zur Einsicht bereitstellen, direkt mitarbeiten soll das Studio jedoch nicht. Genauere Informationen hätte Druckmann aktuell nicht parat, da er "länger nichts mehr gehört hätte".

Der Film zu Uncharted soll es am 30. Juni 2017 in die Kinos schaffen.

GWTV News - Sendung vom 15.09.2015
Die GWTV News vom 15.09.2015: TGS 2015 mit vielen Ankündigungen, Trailer zur Bloodborne-Erweiterung & neue Gerüchte um The Last of Us 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel